,
Startseite » Vier neue Spieler in der Startelf

Vier neue Spieler in der Startelf

Mit Davie Selke und Sargis Adamyan startet der 1. FC Köln in das Duell beim FC Augsburg. Insgesamt nimmt Timo Schultz vier Veränderungen vor.

Mit einigen Veränderungen startet der 1. FC Köln in das Duell beim FC Augsburg. Davie Selke kehrt wie erwartet in die Startelf zurück. Auch Sargis Adamyan ist nach seinem starken Spiel gegen Leipzig wieder dabei. So spielt der FC gegen Augsburg.

 Ihr wollt immer aktuell informiert sein? Folgt unserem WhatsApp-Kanal hier


Wirklich überraschend kommt die Nominierung von Davie Selke nicht. Timo Schultz hatte den Angreifer unter der Woche über den Klee gelobt, betont, dass Selke durch seine Präsenz der Mannschaft guttue. Auch Sargis Adamyan läuft auf. Somit wird der FC mit einer Doppelspitze in die Begegnung starten. Zwar spielt auch Jan Thielmann, der Selke vor der Roten Karte gegen Leverkusen im Sturmzentrum ersetzt hatte, allerdings wir der 21-Jährige als Rechtsverteidiger auflaufen. Dafür sitzen Rasmus Carstensen und Benno Schmitz zunächst auf der Bank.

Martel und Finkgräfe zunächst auf der Bank

Dort wird auch der leicht angeschlagene Eric Martel zunächst Platz nehmen. Der etatmäßige Sechser war mit einem blauen Auge von der Länderspielreise der U21 zurückgekehrt und hatte zuletzt nur mit einer Spezialmaske trainiert. Auch für Max Finkgräfe kommt ein Einsatz von Beginn an wohl zunächst zu früh. Für ihn läuft Leart Pacarada auf. Timo Hübers rückt ebenfalls zurück in die Startelf. Luca Kilian hatte gegen Leipzig gespielt, fällt nun bekanntlich einige Monate aus.

So spielt der FC gegen Augsburg

Leart Pacarada

Timo Hübers

Jeff Chabot

Jan Thielmann

Dejan Ljubicic

Denis Huseinbasic

Florian Kainz

Faride Alidou

Sargis Adamyan

Davie Selke

Schreibe einen Kommentar